Context Consulting

Change Wissenmanagement

Context Consulting ist ein eingespieltes Beraterteam neben der Gründerin Gabi Lorenz ist Benjamin Gottstein seit 2024 Geschäftsführer.
 

Alle Berater sind systemisch und großteils transaktionsanalytisch ausgebildet und fest verankert in der Praxis. Sie alle haben aktiv Personal geführt und die Herausforderungen, vor denen unsere Kunden stehen, in ihrem Berufsleben selbst erlebt und gemeistert.
Wir sind fest davon überzeugt, dass die Theorie alleine nicht ausreicht, sondern erst durch eigenes Erleben und Erfahren die Kompetenz erlangt werden kann, die unsere Kunden brauchen.

Unserer Philosophie „Der Mensch im Mittelpunkt“ bedeutet: Jede Veränderung im Unternehmen kann nur erfolgreich sein, wenn Betroffene zu Beteiligten werden.

Dies ist für uns nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Sinnbild für ein wertschätzendes Menschenbild, das unserer Arbeit zugrunde liegt. Es ist genau diese Authentizität, die uns bei unseren Kunden auszeichnet und es uns ermöglicht, tief in die Unternehmen auf die operative Ebene einzutauchen und anzuknüpfen, echtes Vertrauen aufzubauen und Transparenz zu schaffen.

Wir arbeiten im Verbund und sind doch alle freiberuflich geblieben. Für unsere Kunden sind wir ein kompetentes, eingespieltes Team, welches Spezialisten mit langjähriger Praxiserfahrung einbringt und große Konzepte mit entsprechender Power ermöglicht.

Benjamin Gottstein

Geschäftsführer, Berater, Moderator, Coach

Gabi Lorenz

Change Beraterin, Trainerin, Beraterin, Moderatorin, Coach

Susanne Schwalb

Change Beraterin, Trainerin, Beraterin, Moderatorin, Coach

Manfred Eberle

Change Berater, Trainer, Moderator

A7_02812

Matthias Freitag

Change Berater, Trainer, Moderator, Coach

Jutta Hattendorff

Change Beraterin, Coach

A7_02748

Isabel Fries

Beraterin, Moderatorin, Coach

A7_02849

Manfred Schäfer

Fachberatung Chemie

A7_02877

Klaus Mundinger

Fachberatung Chemie